Samstag, 11. Dezember 2021

Guckloch-Retourn (1) Dezember

         Die Susikatze und die Schreiberin haben ihrem "Guckloch - in die Vergangenheit"
neues Leben eingehaucht, weil es so viele Dinge gibt, wie Fotos und sogar ganze Blog-
Beiträge, die es doch wert wären noch einmal aus der Versenkung hervorgeholt zu werden! 
Vielleicht wirst Du ja auch fündig, ganz egal ob mit oder ohne Hilfe deines Archivs? Jeder Blick 
in die Vergangenheit ist willkommen, sofern dabei keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. 
Im kommenden Jahr wird das Guckloch, ab dem 15.  jeden Monats, einen Monat lang geöffnet sein. 
 
  
 

         Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Deinen Beitrag darfst Du gerne hier verlinken, vielen Dank!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. ohhh.. das ist aber schön
    da haben bestimmt viele etwas beizutragen

    deine Geschichte von der Puppe ist so herrlich ;)

    einen schönen 3. Advent
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe noch mal einen alten Beitrag eingestellt
      vielleicht eine kleine Anregung für die Weihnachtszeit
      miteinander über alte Zeiten zu reden ;)
      LG
      Rosi

      Löschen
  2. Ich freue mich auch liebe Heidi, dass es das Guckloch wieder gibt und stelle gleich wie versprochen die Beiträge ein♥

    Liebe Grüße zum 3.Advent
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und weil das Heinerle-Lied so rührend ist, habe ich es auch gleich noch zu meinem Video dazugestellt.
      Gruß Heidi

      Löschen
  3. Wie geschrieben ist es heute dann soweit. Bin auch wieder mit dabei und danke dir für die Rückkehr damit. Denke da werde ich das eine oder andere auch noch wieder haben.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Gerade bei Nova davon gelesen dass das Guckloch wieder offen ist ;-) Da freue ich mich sehr, denn so manche Dinge müssen einfach in Erinnerung bleiben ...
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Zu Weihnachten bin ich auch nochmal etwas nostalgisch geworden liebe Heidi! Lieben Dank für die schöne Weihnachtskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Dir und Deinen Lieben ein ganz frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    da hatte ich doch gerade erst einen passenden Beitrag und erlaube mir daher, ihn noch nachträglich zu verlinken. Eine schöne Idee lässt du da wieder aufleben. Das mit der Puppe ... War ja schon ein bisschen gemein von deinen Eltern! Die arme kleine Heidi, kann ich mir so richtig unterm Baum vorstellen: Keine Puppe! Na ja, hinterher war dann ja alles gut.
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und schicke herzliche Grüße.
    Elke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.